Wiener Sängerknaben Konzert mit tollem Erfolg

17.11.2019 19:26

Als Höhepunkt des Jahres feierte unser Kiwanis Club Langenzersdorf sein 20-jähriges Bestehen und veranstaltete zu diesem Ereignis ein Benefizkonzert mit den Wiener Sängerknaben, welches unter der Leitung von Konzertmeister Jimmy Chiang stand.

Das Programm bestand aus einer gelungenen Mischung aus Klassischem und Volksliedern. Im zweiten Teil wurden auch, passend zur nahenden Adventzeit, österreichische und internationale Advent- und Weihnachtslieder dargebracht. Das begeisterte Publikum erlebte eine phantastische Performance mit  drei Zugaben. Den krönenden Abschluss bildete der  von allen mitgeklatschte Radetzkymarsch. Herzlichen Dank allen helfenden Händen und Sponsoren, ohne die unsere Veranstaltung nicht dieser unglaubliche Erfolg geworden wäre.