Verabschiedung von unserem lieben Freund Karl Andre

17.06.2016 09:15

Mit einem Herzen voller Trauer, aber auch dankbar für die gemeinsame schöne Zeit, haben wir heute Abschied von unserem lieben Freund Karl Andre genommen, der plötzlich und vollkommen unerwartet in ein neues Leben gegangen ist. 

Karl hat uns mit seiner positiven Einstellung viele fröhliche Momente geschenkt, die wir immer in Erinnerung behalten werden. 

Als sehr engagierter Kiwanis-Freund war Karl immer zur Mithilfe bereit und hat sich auch nicht gescheut, als Vorstandsmitglied wertvolle Verantwortung für die Unterstützung von unschuldig in Not geratenen Menschen tatkräftig sowie "mit Herz und Seele" mit zu tragen.

  

Lieber Karl, wir werden uns immer mit einem Lächeln an Dich erinnern und Du bleibst immer in unserer Mitte!