Gesellige Mitgliederversammlung und neuer Vorstand

06.10.2023 20:28

Die äußerst gut besuchte Mitgliederversammlung war nicht nur ein sehr nettes geselliges Beisammensein sondern auch der Start in das neue Kiwanis-Jahr 2023-2024. So wie jeden Oktober wurde ein neuer Vorstand bestellt, um frische Ideen und Schwung zu garantieren. So übernahm Josef Brenner die Präsidentschaft von Gerhard Pruckner, der als Obmann-Stellvertreter ebenso im Vorstand weiter arbeiten wird wie Sekretär Werner Scheidl, Kassier Thomas Budil sowie die Beisitzer  Karl Ossana, Werner Brychta, Tom Pohl, Wolfgang Pauliny und Franz Kubik.

Besonders schön war die feierliche Aufnahme von Rudolf Fink, der seit einem Jahr im Kiwanis Freundeskreis mitwirkt.
Ebenso erfreulich war auch die einstimmig positive Abstimmung über die Aufnahme des Neu-Mitglieds Karl Sandor Ossana, der den Alters-Schnitt deutlich verjüngt :-)

 

Nach dem fulminanten Erfolg des Clemens Maria Schreiner Benefiz Kabaretts im letzten Monat arbeitet das neue Team bereits an Charity Events für das kommenden bzw. übernächste Jahr, damit die vielen Sozialprojekte wie speziell Kinderbetreuung, Unterstützung für unschuldig in Not geratene Familien, Behindertenhilfe etc. so wie bisher nach sorgfältiger Prüfung immer schnell und unkompliziert umgesetzt werden können.

 

Gerhard Pruckner übergibt das Amt des Obmanns an Josef Brenner

 

Rudolf Fink (rechts im Bild) wird feierlich aufgenommen

 

Vorstand 2023-2024

Stehend: Thomas E. Budil, Werner Scheidl, Tom Pohl, Franz Kubik
Sitzend: Gerhard Pruckner, Obmann Josef Brenner, Werner Brychta
Ebenfalls im Vorstand: Karl Ossana und Wolfgang Pauliny