Reflektor-Westen für Volksschul-Kinder

03.11.2023 18:03

Sicherheit für die Kinder im Ort Getreu dem Motto „Wir bauen den Kindern eine Brücke in die Zukunft“ sind viele Projekte der Kiwanis Freunde auf den Nachwuchs fokussiert. 

So wurden zum Beispiel auch heuer wieder für unschuldig in Not geratene Familien Beiträge für die Nachmittagsbetreuung, Lernen und vieles mehr geleistet. 

Zum Schulschluss wurden die Kinder erneut zum traditionellen Eis-Essen in Langenzersdorf eingeladen und so konnte der Start in die Ferien im wahrsten Sinn der Worte versüßt werden. 

Für die dunkle Jahreszeit wurden Schutz-Westen mit Reflektoren verteilt, die sich auch schon in der Vergangenheit für den Weg in die Volksschule bestens bewährt haben! 

Wer noch gratis eine dieser Schutz-Westen haben möchte, bekommt diese gerne nach E-Mail-Zuschrift an langenzersdorf@ kiwanis.at. 

Diese Anschrift steht auch für alle Unterstützungsansuchen zur Verfügung.