Omar Sarsam Benefizkabarett - ein ausverkaufter toller Abend!

05.06.2018 23:57

Am Di. 05.06.18 fand das bis auf den letzten Platz ausverkaufte Benefizkabarett "HERZALARM" von Omar Sarsam die Begeisterung aller Zuschauerinnen und Zuschauer. Mit seinem einzigartigen Charme und dem gelungen Mix aus Arzt-Anekdoten, musikalischen Einlagen und Witzen, gepaart mit vielfältigen lustigen und exotischen Akzenten, versprühte er eine herzerwärmender Ausstrahlung, die das Publikum verzauberte. Ein toller Abend der noch lange in Erinnerung bleiben wird!

 

  

Der Kiwanis Club Langenzersdorf veranstaltete mit dem Kulturreferat der Marktgemeinde Langenzersdorf eine Benefizveranstaltung mit dem Kabarettisten Omar Sarsam zugunsten notleidender Familien mit Kindern und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen. Bürgermeister Mag. Andreas Arbesser übernimmt den Ehrenschutz.

Omar Sarsam studierte an der medizinischen Universität und absolvierte anschließend die Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendchirurgie im Wiener Donauspital und im Unfallkrankenhaus Meidling. Über den Umweg zum Musical während der Studienzeit kam er später zum Kabarett. Seit 2016 ist er Mitglied des Rateteams von Was gibt es Neues? 2017 war er eine Woche lang im Ö3-Wecker zu hören. 

Gemeinsam mit Kabarettgrößen wie Lukas Resitarits, Klaus Eckel und Alex Kristan ist Omar Sarsam einer der phantastischen Künstler des Kabarett-Genres in Österreich.