Neuer Vorstand für 2022-2023 gewählt

09.10.2022 11:05

Der Kiwanis Club Langenzersdorf bestellt jeden Oktober einen Vorstand mit neuem Vorsitz, damit immer wieder frische Ideen und Schwung die sozialen Aktivitäten und das Engagement im Ort beleben.

 

Um Kontinuität bei der Übergabe aller Projekte bei gleichzeitig laufender Weiterentwicklung sicherzustellen. arbeitet jeder zukünftige Obmann im Jahr vor seiner Amtszeit schon als „President Elect“ im Vorstandsteam mit und im Jahr danach als „Past President“. Zusätzlich ist sehr erfreulich, dass – so wie auch heuer – der Vorstand seit Bestehen so gut wie immer einstimmig gewählt wurde und das Wahlergebnis im Rahmen einer netten und geselligen Mitgliederversammlung gemeinsam gefeiert wurde.

 

Für das Geschäftsjahr 2022-2023 übernahm Gerhard Pruckner (Mitte des Bildes) als Obmann und gemäß den internationalen Kiwanis Bezeichnungen als President das Amt von Wolfgang Pauliny, der nun als Stellvertreter im Vorstand ebenso verantwortungsvoll mitwirkt wie Schriftführer Werner Scheidl, Kassier Thomas Budil, sowie die Beisitzer Josef Brenner, Karl Ossana, Tom Pohl und Franz Kubik.

 

Der neue Vorstand freut sich schon auf die Herausforderungen des kommenden Jahres und wird so wie in der Vergangenheit zu hundert Prozent sicherstellen, dass jeder an den Kiwanis Club Langenzersdorf gespendete Cent ohne jegliche Abzüge und sorgfältig geprüft an bedürftige Mitmenschen weitergeleitet wird.

 

 

Kassier T. Budil,  Schriftührer W. Scheidl,  Beisitzer K. Ossana,  Obmann G. Pruckner,  Obm.-Stv. W. Pauliny,  Beisitzer T. Pohl,  Beisitzer F. Kubik und (nicht im Bild) Beisitzer J. Brenner

 

Unser neuer Präsident Gerhard Pruckner hat das Amt von Wolfgang Pauliny übernommen.