Kiwanis & „12h von LE“

30.09.2012 06:33

Bereits zum zweiten Mal fand am 29.9.2012 im Langenzersdorfer Erholungsgebiet Seeschlacht der 12 Stunden Lauf „12h von LE“ statt. Auf einem exakten 1km Rundkurs um den idyllischen See konnten Läufer/innen aus allen Leistungsklassen in 4 Bewerben an diesem Event teilnehmen:

·         Einzelläufer/innen

·         Small Teams (2-3 Läufer/innen)

·         Medium Teams (4-6 Läufer/innen)

·         Large Teams (7-12 Läufer/innen)

12 Stunden von Langenzersdorf sieht  ich als „Extremsportevent für Jeden“. 
Gute Stimmung und ein Schwerpunkt auf große Teams, welche die Teilnahme aller Hobbysportler/innen ermöglichten, waren dem veranstaltenden Verein sunlit actions besonders wichtig.

Die musikalische Untermalung war auf der gesamten Strecke zu hören, und Frühstücks- und Nudelgutschein  inkl. einer 12 Stunden Labe erleichterten allen Teilnehmer/innen eine erfolgreiche Teilnahme.

Neben dem sportlichen Teil lief auch eine eigene Charity-Aktion zu Gunsten dreier gemeinnütziger Organisationen ab; eine davon ist KIWANIS Langenzersdorf. Interessierte Läufer/innen, Teams und Firmen konnten hier pro gelaufene Runde ihr gutes Herz zeigen.

Der Kiwanis Club Langenzersdorf verwendet alle Spenden ohne jegliche Abzüge für soziale Projekte / bedürftige Menschen im lokalen Umfeld.

Mehr Infos zum Event, zur Charity-Aktion: www.12h-von-le.at.