Fulminanter Benefiz Abend mit Angelika Niedetzky

24.09.2021 06:11

Um Menschen in Not zu helfen und die vielen Charity Projekte im Ort finanzieren zu können starten die Kiwanis Freunde immer wieder unterschiedlichste Initiativen, die oft mit viel Vorbereitungsaufwand verbunden sind. Ob Wiener Sängerknaben, Omar Sarsam oder andere Größen der Kultur-Szene, in den letzten Jahren wurde eine beachtliche Vielzahl von bekannten Namen nach Langenzersdorf gebracht und erfreute die zahlreichen Besucher*innen.

Im heurigen Herbst ist es Gerhard Pruckner und seinem Organisations-Team nun gelungen, die sympathische Kabarettistin Angelika Niedetzky für einen Auftritt im Festsaal zu gewinnen. Die Veranstaltung war schon im Vorjahr geplant gewesen, doch die Corona Pandemie hatte einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Um nun bei dem Event für die Sicherheit aller Anwesenden zu sorgen, waren viele Maßnahmen erforderlich. Umso erfreulicher das Resümee des Abends – alle Gäste hielten sich an die Regelungen und es gab keinerlei Probleme.

Mit ihrem „Best Off“ Programm sorgte Angelika Niedetzky für Heiterkeit und lautes Lachen, das bei dem von Josef Brenner und vielen helfenden – vor allem weiblichen – Händen bestens vorbereiteten Buffet eine lange Fortsetzung fand. 

Besonders beliebt war an diesem Abend vor allem auch der von Gottfied Triska kostenlos beigestellte - hervorragend schmeckende - Frizzante. 

Es ist schön, dass sich so viele Menschen finden, die mit den Vorbereitungen, der Umsetzung und dem Besuch der Veranstaltungen einen wertvollen Beitrag leisten, damit unsere Kiwanis Freunde den Bedürftigen im Ort tatkräftig helfen können.