Besinnlicher Abend mit Aufnahme eines neuen Kiwanis Freundes

20.12.2013 21:48

Dank Udo's Vorbereitung und Organisation war der"Besinnliche Abend" wieder ein wunderschönes Erlebnis für alle die dabei sein konnten. Im Rahmen der Feier wurde auch ein neues Mitglied - Bernhard Ebner - in den Kreis aufgenommen. Bernhard ist vielen Freunden schon länger bekannt und passt super zu uns ... ist er doch im Ort in verschiedenen Bereichen sehr engagiert und aktiv.

  Unser neues Mitglied Bernhard Ebner

 

Präsident Werner Brychta übergab dem neuen Mitglied die Kiwanis-Anstecknadel und einiges mehr ... 

Das Foto (Personen v. li. nach re.) ist von Jugend geprägt:

Bernhard Ebner - Wurde mit dem bisher jüngsten Lebensalter aufgenommen / Präsident Werner Brychta - Bisher jüngster Präsident des Clubs / Sekretär Werner Scheidl - Junge Club-Zugehörigkeit